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Allgemeine Geschäftsbedingungen

IN KRAFT GETERETEN: 01.06.2023.

Die vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen (im Folgenden „AGB“ genannt) enthalten die Rechte und Pflichten von B.B. Dekor & More – Beatrix Bályi (im Folgenden „Dienstleister“ genannt) und des Kunden (im Folgenden „Kunde“ genannt), der die vom Dienstleister über die Website kontakt@bbdekorandmore.at angebotenen E-Commerce-Dienstleistungen nutzt (im Folgenden „Dienstleister und Kunde“ gemeinsam „Parteien“ genannt).

Die AGB gelten für alle Rechtsgeschäfte und Dienstleistungen, die über die Website bbdekorandmore.at abgewickelt werden.

Daten der Dienstanbieter:

Name: Beatrix Bályi 
Anschrift und Postanschrift: Mühlberg 7/8, 4522 Sierning

Beginn der Tätigkeit des Auftragnehmers: 17.04.2018

Registrierungsnummer: 0037257

GISA-Nummer: 30592636

Behörde: Bezirkshauptmannschaft Steyr-Land

Kundendienst: siehe Einzelheiten 1.7
Telefonnummer: +43 (0) 676 / 633-18-66
E-Mail Adresse: kontakt@bbdekorandmore.at

 

1. ALLGEMEINE INFORMATIONEN, ABSCHLUSS DES VERTRAGS ZWISCHEN DEN PARTEIEN
1.1 Diese AGB gelten für alle E-Commerce-Dienstleistungen, die über den elektronischen Shop (im Folgenden als „bbdekorandmore.at-Webshop“ bezeichnet) auf der Website bbdekorandmore.at (im Folgenden als „Website“ bezeichnet) angeboten werden.

Darüber hinaus gelten diese AGB für alle Handelsgeschäfte zwischen den Parteien, wie sie in diesem Vertrag definiert sind.

1.2. Der Einkauf im Webshop der bbdekorandmore.at ist durch eine elektronische Bestellung möglich, wie in diesen AGB festgelegt.

1.3. Für einige Dienste ist jedoch eine Registrierung (mit anschließendem Login) erforderlich, zu der jeder berechtigt ist, wie in den AGB festgelegt.

1.4. Dies kann per Telefon oder per E-Mail geschehen.

Der zwischen den Parteien mit dem Kauf der Waren in deutscher Sprache abgeschlossene Vertrag gilt als schriftlicher Vertrag, der vom Dienstleister archiviert und von ihm 5 Jahre lang nach seinem Abschluss aufbewahrt werden muss.

1.5 Die Vertragssprache ist Deutsch.

1.6 Der Diensteanbieter unterliegt nicht den Bestimmungen eines Verhaltenskodexes.

1.7.

– Öffnungszeiten des Kundendienstes: Mo-Fr 8:00-17:00
– Telefon: +43 (0) 676 / 633-18-66
– Internetadresse: www.bbdekorandmore.at
– E-Mail: kontakt@bbdekorandmore.at

2. DIE REGISTRIERUNG
2.1. Nach einer vorläufigen Datenabfrage (ein frei wählbarer Benutzername, eine echte E-Mail-Adresse und ein frei wählbares Passwort sind erforderlich) folgt ein ausführlicheres Formular mit persönlichen Daten, das vor der Bestellung ausgefüllt werden kann.

Mit der Registrierung auf der Website erklärt der Kunde, dass er die Bedingungen dieser AGB und die auf der Website veröffentlichten Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert hat und mit der Verarbeitung der Daten gemäß den Datenschutzbestimmungen einverstanden ist.

2.2.

Der Dienstanbieter haftet nicht für Schäden, die dadurch entstehen, dass der Kunde sein Passwort vergisst oder dass das Passwort aus einem nicht vom Dienstanbieter zu vertretenden Grund Unbefugten zugänglich wird. Der Diensteanbieter behandelt jede Registrierung als eigenständige juristische Person.

Es ist möglich, bereits erfasste Daten nach dem Einloggen zu ändern, indem Sie auf den Link Persönliche Einstellungen klicken und zum Menü Persönliche Daten ändern gehen, was sich auch auf die Daten aktiver Bestellungen auswirken kann.

Der Dienstanbieter haftet nicht für Schäden oder Fehler, die sich aus der Änderung der registrierten Daten durch den Kunden ergeben.

3. BESTELLVORGANG

3.1 Die wesentlichen Eigenschaften, Merkmale und Gebrauchsanweisungen der zu verkaufenden Waren können der Informationsseite des jeweiligen Artikels entnommen werden, wobei die detaillierten tatsächlichen Eigenschaften der Waren in der Gebrauchsanweisung enthalten sind, die dem Produkt beigefügt wird.

Die vertragliche Leistung des Dienstleisters gilt als erfüllt, wenn das Produkt günstigere oder vorteilhaftere Eigenschaften aufweist als die auf der Website oder in der Gebrauchsanweisung gemachten Angaben.

Wenn Sie vor dem Kauf Fragen zu den Waren haben, steht Ihnen unser Kundendienst zur Verfügung. Soweit gesetzlich vorgeschrieben, sind die Gebrauchsanweisungen für die von uns verkauften Produkte den Waren beigefügt.

Sollten Sie zufällig die obligatorische Anleitung nicht mit der Ware erhalten, wenden Sie sich bitte sofort an unseren Kundendienst, bevor Sie die Ware benutzen, und wir werden sie ersetzen.

Wenn Sie mehr Informationen über die Qualität, die wesentlichen Merkmale, den Gebrauch oder die Verwendbarkeit einer der Waren auf der Website benötigen, als auf der Website angegeben sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, dessen Angaben und Kontaktdaten in Abschnitt 1.7 aufgeführt sind.

3.2 Der Kaufpreis ist immer der neben dem ausgewählten Produkt angegebene Betrag.

Der Kaufpreis der Produkte enthält nicht die Kosten für die Lieferung, sofern auf der Seite für die endgültige Bezahlung nichts anderes angegeben ist.

3.3 Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, die Preise der Produkte, die auf der Website bestellt werden können, zu ändern, wobei die Änderung zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Website wirksam wird.

Die Änderung hat keine Auswirkungen auf den Kaufpreis der bereits bestellten Produkte. Im Falle einer Preissenkung zwischen dem Datum der elektronischen Zahlungsmitteilung und dem Datum des Erhalts der Ware können wir Ihnen bei einer Zahlung per Online-Kreditkarte kein Geld zurückerstatten.

Die Sicherheitsprüfung der Online-Zahlungstransaktion dauert mindestens 24 Stunden, danach kann die Ware nur noch angenommen werden.

3.4 Wenn der Dienstleister trotz aller Sorgfalt einen falschen Preis auf der Website anzeigt, insbesondere einen Preis von „0“ € oder „1“ €, der offensichtlich falsch ist, z.B. erheblich vom allgemein akzeptierten oder geschätzten Preis des Produkts abweicht, oder der auf einem Systemfehler beruhen kann, ist der Dienstleister nicht verpflichtet, das Produkt zum falschen Preis zu liefern, sondern kann anbieten, das Produkt zum richtigen Preis zu liefern, wobei der Kunde in Kenntnis dessen vom Kauf zurücktreten kann.

Die auf der Website veröffentlichten Produktbilder sind manchmal nur Illustrationen und können von der Realität abweichen.

3.5.

Der Dienstleister haftet nicht für Lieferverzögerungen oder andere Probleme oder Fehler, die sich aus unrichtigen und/oder ungenauen Bestellangaben des Kunden ergeben.

Der Kunde kann die ausgewählten Produkte in den Warenkorb legen, indem er auf der Produktdetailseite, die nach dem Anklicken des jeweiligen Produkts erscheint, auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klickt.

Der Inhalt des Warenkorbs kann durch Anklicken des Warenkorbsymbols auf der rechten Seite der Website eingesehen und geändert werden, wobei die gewünschte Menge jedes Produkts angegeben werden kann und der Inhalt des Warenkorbs gelöscht werden kann („Entfernen“).

Sobald der Kunde den Inhalt des Warenkorbs abgeschlossen hat, muss er sich auf der Website anmelden, indem er auf die Schaltfläche „Kasse“ auf der angezeigten Schnittstelle klickt, oder sich registrieren, um seine Bestellung aufzugeben. Sie können dann die Versandart wählen oder Ihre Rechnungs- und Lieferdaten eingeben.

Wenn Sie alle erforderlichen Angaben gemacht und die Versandart ausgewählt haben, können Sie auf die Schaltfläche „Weiter“ klicken und wählen, wie Sie den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung bezahlen möchten.

Wenn Sie eine der Zahlungsarten gewählt haben, können Sie auf die Schaltfläche „Zahlung“ klicken, um Ihre Bestelldaten auf einer Übersichtsseite zu überprüfen, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, Ihre Rechnungs- und Lieferadresse zu ändern, Ihre Zahlungs- und Liefermethode auszuwählen und einen Kommentar zu Ihrer Bestellung hinzuzufügen.

Die Bestellung wird durch Anklicken der Schaltfläche „Bestellung abschließen“ aufgegeben, mit der die Bestellung abgeschlossen und das Angebot abgesendet wird.

4. KORREKTUR VON DATENEINGABEFEHLERN

4.1 Der Kunde hat in jeder Phase der Bestellung und bis zur Übermittlung der Bestellung an den Dienstleister die Möglichkeit, Eingabefehler in der Bestellmaske zu korrigieren (z.B. Löschen eines Produktes aus dem Warenkorb durch Anklicken von „Entfernen“).

5. VERBINDLICHE ANGEBOTE, AUFTRAGSBESTÄTIGUNGEN

5.1:
die vom Kunden beim Kauf oder bei der Registrierung angegebenen Daten (z. B. Rechnungs- und Lieferinformationen),

-die Bestell-ID,

-das Datum der Bestellung,

-die Liste der Artikel, die Menge, den Preis des bestellten Produkts,

-Versandkosten

-und den zu zahlenden Gesamtbetrag.

Mit dieser Bestätigungs-E-Mail wird der Kunde lediglich darüber informiert, dass seine Bestellung beim Lieferanten eingegangen ist.

5.2 Der Kunde ist von der Verpflichtung zur Abgabe eines Angebots befreit, wenn er nicht unverzüglich, d.h. innerhalb von 48 Stunden nach Absendung der Bestellung, eine gesonderte Annahme-E-Mail des Dienstleiters erhält.

5.3 Wenn der Kunde seine Bestellung bereits an den Dienstleister gesendet hat und einen Fehler in der Bestätigungs-E-Mail enthaltenen Daten feststellt, muss er den Dienstleister innerhalb von 1 Tag benachrichtigen.

5.4 Die Bestellung gilt als ein auf elektronischem Wege geschlossener Vertrag.

6. LIEFER- UND ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

6.1 Der Dienstleister liefert die bestellte Ware per Spedition an die Wohnung des Kunden gemäß den auf der Seite Liefer- und Zahlungsbedingungen genannten Bedingungen.
Der Dienstanbieter behält sich das Recht vor, den Lieferpreis zu ändern, wobei die Änderung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung auf der Website in Kraft tritt. Die Änderung hat keinen Einfluss auf den Kaufpreis der bereits bestellten Produkte.

6.2 Der Dienstleister bietet dem Kunden die Möglichkeit, nach der Ausführung der Bestellung einen Liefertermin zu wählen, der kein konkretes Datum angibt, sondern nur ein ungefähres Lieferintervall darstellt. Der Dienstanbieter ist nicht in der Lage, zu einem bestimmten Zeitpunkt zu liefern.

6.4 Die auf der Website bestellten Dienstleistungen werden vom Dienstleister an dem Ort erbracht, der in der dem Kunden per E-Mail zugesandten Auftragsbestätigung angegeben ist.

6.5 Der Kunde kann sich auf der Seite Zahlungs- und Lieferbedingungen über die vom Dienstleister angebotenen Zahlungsarten und Abholmöglichkeiten informieren.

7. ANWENDBARES RECHT/WIDERRUFSRECHT

Die Bestimmungen dieser Klausel gelten nur für natürliche Personen, die außerhalb ihrer beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit handeln, die Waren kaufen, bestellen, erhalten, nutzen, in Gebrauch nehmen und die Adressaten von kommerziellen Mitteilungen oder Angeboten in Bezug auf Waren sind (im Folgenden „Verbraucher“ genannt).

Der Verbraucher hat kein Widerrufsrecht bei einem Produkt, das kein vorgefertigtes Produkt ist, das auf der Grundlage von Anweisungen oder auf ausdrücklichen Wunsch des Verbrauchers hergestellt wurde, oder einem Produkt, das eindeutig für den Verbraucher personalisiert ist.

8. GARANTIE UND GEWÄHRLEISTUNG

8.1 Obligatorische Garantie

8.1.1 Der Dienstleister unterliegt für seine Produkte einer Gewährleistungspflicht , dass der Dienstleister während der Gewährleistungsfrist nur dann von der Haftung befreit ist, wenn er nachweist, dass der Fehler auf eine unsachgemäße Verwendung des Produkts zurückzuführen ist.

8.1.2 Die Dauer der Gewährleistung (die Gewährleistungsfrist) beginnt mit dem Datum der tatsächlichen Erfüllung, d.h. mit dem Datum der Lieferung des Produkts an den Kunden.

Ein Mangel fällt nicht unter die Garantie, wenn die Ursache des Mangels nach der Übergabe des Produkts an den Kunden aufgetreten ist, zum Beispiel wenn der Mangel

– unsachgemäße Verwendung, Nichtbeachtung der Hinweise in der Gebrauchsanweisung, – falsche Lagerung, falsche Handhabung, Beschädigung.

Wenn der Kunde innerhalb von drei Arbeitstagen nach dem Kauf  wegen eines Mangels des Produkts einen Ersatz verlangt, ist der Dienstleister verpflichtet, das Produkt zu ersetzen, sofern der Mangel eine bestimmungsgemäße Nutzung des Produkts verhindert.

Die Nachbesserung oder der Austausch muss innerhalb einer angemessenen Frist erfolgen, wobei die Merkmale des Produkts und die vom Kunden erwartete Verwendung zu berücksichtigen sind und die Interessen des Kunden nicht beeinträchtigt werden dürfen. Der Dienstleister wird sich bemühen, den Austausch innerhalb von höchstens fünfzehn Tagen vorzunehmen.

8.1.3.

8.1.4 Der Dienstleister ist von seiner Gewährleistungspflicht nur dann befreit, wenn er nachweist, dass die Ursache des Mangels nach der Leistung eingetreten ist.

8.1.5 Der Kunde ist jedoch nicht berechtigt, gleichzeitig und parallel einen Gewährleistungsanspruch und einen Garantieanspruch wegen desselben Mangels bzw. einen Produktgarantieanspruch und einen Garantieanspruch wegen desselben Mangels geltend zu machen. Unbeschadet dieser Beschränkungen stehen dem Käufer die Rechte aus der Gewährleistung unbeschadet der in den Ziffern 9.1 und 9.2 genannten Ansprüche zu.

8.1.6 Die gesetzlichen Rechte des Kunden, insbesondere das Recht auf Zubehör, Produktgarantie oder Schadensersatz, bleiben von der Garantie unberührt.

8.1.7 Bei Streitigkeiten zwischen den Parteien, die nicht gütlich beigelegt werden können, kann der Kunde ein Schlichtungsverfahren einleiten, wie in Artikel 12.2 angegeben.

8.2 Freiwillige Garantie

8.2.1 Der Dienstleister gewährt für die von ihm verkauften Produkte eine Garantie für die auf der Website in der Produktbeschreibung angegebene Dauer, die länger sein kann als die in der Regierungsverordnung festgelegte Dauer. Der Dienstleister teilt die Dauer der Garantie für jedes Produkt spätestens durch die Angaben auf dem Garantieschein (Garantieschein) mit, den der Kunde bei Erhalt des Produkts erhält.

9 Produktgarantie
9.2.1 Bei Vorliegen eines Mangels des Produktes (bewegliche Sache) kann der Kunde als Verbraucher nach seiner Wahl den Anspruch aus der Zubehörgarantie gemäß Ziffer 9.1 oder aus der Produktgarantie geltend machen.

9.2.2 Der Kunde ist jedoch nicht berechtigt, wegen desselben Mangels gleichzeitig einen Gewährleistungsanspruch und einen Produktgewährleistungsanspruch geltend zu machen.

Im Falle eines erfolgreichen Produktgarantieanspruchs kann der Kunde jedoch einen Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder ein repariertes Teil gegenüber dem Hersteller geltend machen.

9.2.3 Als Produktgewährleistungsanspruch kann der Kunde nur die Reparatur oder den Ersatz des fehlerhaften Produkts verlangen. Der Kunde muss im Falle eines Produktgarantieanspruchs beweisen, dass das Produkt fehlerhaft ist.

9.2.4 Ein Produkt gilt als mangelhaft, wenn es die zum Zeitpunkt seines Inverkehrbringens geltenden Qualitätsanforderungen nicht erfüllt oder wenn es nicht die vom Hersteller beschriebenen Eigenschaften aufweist.

9.2.5 Der Kunde kann innerhalb von zwei Jahren nach dem Datum, an dem das Produkt vom Hersteller in Verkehr gebracht wurde, eine Produktgarantie in Anspruch nehmen. Nach Ablauf dieser Frist verliert der Kunde dieses Recht. Der Kunde hat dem Hersteller den Mangel unverzüglich nach seiner Entdeckung mitzuteilen.

Ein Mangel, der innerhalb von zwei Monaten nach seiner Entdeckung angezeigt wird, gilt als unverzüglich angezeigt. Der Verbraucher haftet für jeden Schaden, der durch die verspätete Mitteilung entsteht.

9.2.6. Der Kunde kann einen Produktgewährleistungsanspruch gegenüber dem Hersteller oder Vertreiber der beweglichen Sache (Dienstleister) geltend machen.

9.2.7.

9.2.8 Der Hersteller oder Vertreiber (Dienstleister) ist von seiner Produktgewährleistungspflicht nur befreit, wenn er nachweisen kann, dass:

– das Produkt nicht im Rahmen seines Geschäftsbetriebes hergestellt oder in Verkehr gebracht wurde, oder
– der Fehler nach dem Stand von Wissenschaft und Technik zum Zeitpunkt des Inverkehrbringens nicht erkennbar war, oder
– der Fehler des Produkts auf die Anwendung eines Gesetzes oder einer verbindlichen Norm einer öffentlichen Stelle zurückzuführen ist.

9.2.9 Der Hersteller oder Vertreiber (Leistungserbringer) braucht nur einen Befreiungsgrund nachzuweisen.

10. Haftung
10.1 Die Informationen auf der Website werden nach bestem Wissen und Gewissen zur Verfügung gestellt, dienen jedoch nur zu Informationszwecken, und der Dienstanbieter ist nicht für die Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen verantwortlich.
10.2 Der Kunde nutzt die Website ausschließlich auf eigenes Risiko und akzeptiert, dass der Dienstanbieter nicht für materielle oder immaterielle Schäden haftet, die sich aus der Nutzung der Website ergeben, es sei denn, es liegt eine vorsätzliche, grob fahrlässige oder strafbare Vertragsverletzung oder eine Verletzung von Leben, Körper oder Gesundheit vor.

10.3 Der Dienstanbieter schließt jede Haftung für das Verhalten der Nutzer der Website aus.

Der Kunde ist in vollem Umfang und ausschließlich für sein eigenes Verhalten verantwortlich, wobei die Diensteanbieterin mit den zuständigen Behörden in vollem Umfang zusammenarbeiten wird, um etwaige Verstöße aufzudecken.

10.4 Die Seiten des Dienstes können Links zu den Seiten anderer Dienstanbieter enthalten. Der Dienstanbieter ist nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken und andere Aktivitäten dieser Dienstanbieter.

10.5 Der Dienstanbieter ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, die Inhalte zu überwachen, die von den Kunden bei der Nutzung der Website zur Verfügung gestellt werden, und der Dienstanbieter ist berechtigt, aber nicht verpflichtet, nach Hinweisen auf illegale Aktivitäten in Bezug auf die eingestellten Inhalte zu suchen.

10.6 Aufgrund des globalen Charakters des Internets verpflichtet sich der Kunde, bei der Nutzung der Website in Übereinstimmung mit den Bestimmungen der geltenden nationalen Gesetze zu handeln.

Wenn eine Aktivität im Zusammenhang mit der Nutzung der Website nach den Gesetzen des Landes des Kunden nicht zulässig ist, ist der Kunde allein für diese Nutzung verantwortlich.

10.7 Wenn der Kunde anstößige Inhalte auf der Website entdeckt, muss er/sie den Dienstanbieter unverzüglich benachrichtigen. Hält der Dienstanbieter die Meldung nach Treu und Glauben für gerechtfertigt, ist er berechtigt, die Informationen unverzüglich zu löschen oder zu ändern.

11, URHEBERRECHT
11.1 Die Website ist durch das Urheberrecht geschützt.

Der Dienstanbieter ist der Urheberrechtsinhaber oder der autorisierte Nutzer aller Inhalte, die auf der Website und bei der Bereitstellung der über die Website verfügbaren Dienste angezeigt werden: alle urheberrechtlich geschützten Werke und andere geistige Werke (einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle Grafiken und andere Materialien, das Layout und Design der Website, die Software und andere Lösungen, Ideen und Implementierungen, die verwendet werden).

11.2 Das Speichern oder Drucken des Inhalts der Website und von Teilen davon auf physischen oder anderen Medien für den privaten Gebrauch oder mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Dienstanbieters ist gestattet.

Eine andere als die private Nutzung, wie z.B. die Speicherung in einer Datenbank, die Übertragung, die Veröffentlichung oder das Herunterladen, die kommerzielle Nutzung usw., ist nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Dienstanbieters möglich.

11.3.

Mit Ausnahme der Anzeige, der vorübergehenden Vervielfältigung und der privaten Vervielfältigung, die für die ordnungsgemäße Nutzung der Website erforderlich sind, darf dieses geistige Eigentum ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Diensteanbieters in keiner Form genutzt oder verwertet werden.

12. RECHTSBEHELFE
12.1 Bearbeitung von Beschwerden
Der Kunde kann Verbraucherbeschwerden über das Produkt oder die Aktivitäten des Dienstanbieters an die folgenden Kontaktangaben richten:

Kundendienst (Customer Service)

Adresse: Neustraße 1, 4522 Sierning
Telefonischer Kundendienst Öffnungszeiten: 8:00-17:00 Uhr Telefon: +43 (0) 676 / 633-18-66
E-Mail: kontakt@bbdekorandmore.at

Der Kunde kann eine Verbraucherbeschwerde über ein Produkt oder eine Tätigkeit an die in Abschnitt 12.1 genannten Kontaktdaten richten.

In Übereinstimmung mit den geltenden Rechtsvorschriften wird der Diensteanbieter die Beschwerde unverzüglich untersuchen und gegebenenfalls Abhilfe schaffen (im Geschäft), sofern die Art der Beschwerde dies zulässt.

Wenn der Kunde mit der Behandlung der Beschwerde nicht einverstanden ist oder wenn es nicht möglich ist, die Beschwerde sofort zu untersuchen, nimmt der Dienstleister unverzüglich ein Protokoll über die Beschwerde und seinen Standpunkt zu der Beschwerde auf und stellt dem Kunden eine Kopie des Protokolls zur Verfügung, wenn es sich um eine mündliche Beschwerde handelt, die persönlich vorgebracht wurde, oder sendet dem Kunden eine Kopie des Protokolls, wenn es sich um eine mündliche Beschwerde handelt, die telefonisch vorgebracht wurde, und zwar spätestens zu dem im Abschnitt über schriftliche Beschwerden angegebenen Zeitpunkt der inhaltlichen Antwort, und verfährt wie in den Bestimmungen über schriftliche Beschwerden vorgesehen.

Der Dienstleister speichert die telefonisch übermittelte mündliche Reklamation unter der Identifikationsnummer der vorherigen Bestellung, was das Wiederauffinden der Reklamation erleichtert.

Der Diensteanbieter beantwortet die schriftliche Beschwerde innerhalb von dreißig Tagen nach Erhalt.

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